Skip to main content

Immer eine Anhängerlänge voraus...

mit Barthau TopZurr® Anhängern!

Warum lohnt es sich, sich für einen Barthau Anhänger zu entscheiden?
Vergleichen Sie und stellen Sie den Mehrwert Ihres Barthau Anhängers fest!

  • Zubehör in vielen Varianten und Ausführungen ergibt einen besseren Nutzungswert.
  • Hohe Qualität und Stabilität der Bauteile führt zu einer längeren Lebensdauer und trägt so zu einer positiven Ökobilanz bei.

Segmentbauweise

Unsere Anhänger sind durch die geschraubte Segmentbauweise besonders reparaturfreundlich. Beschädigte Anhängerteile können durch die vollkommen geschraubte Rahmenkonstruktion problemlos ausgebaut und durch neue verzinkte Teile ersetzt werden, ohne dass an dem Anhänger geschweißt werden muss. Alle tragenden Teile sind geschraubt und nicht vernietet.

Elektropumpe geschützt angebracht in einer Blechbox

Die Elektropumpe mit Hydrauliktank ist geschützt montiert in einem Blechstaukasten, der mit einem Deckel verschlossen wird. In dem Staukasten ist die Pumpe geschützt gegen äußere Einflüsse wie hochgewirbelten Splitt und Verschmutzungen.

Nachstellbare Bordwandverschlüsse für Hochlader

Die Aluminium-Verschlüsse an unseren Hochladern sind nachstellbar und verhindern ein Klappern. Leichtes Schließen durch formschlüssige Aufnahmen im Aluminiumrungenprofil.

Bodeneinfassungsprofil & Boden-Rammschutzprofil

Atmungsaktiver Boden. Der Boden läuft unter das Profil und ist somit gegen Feuchtigkeit geschützt.

V-Deichsel Befestigung

einstellbar und verschraubt - dadurch "reparaturfreundlich"

Barthau-Achsauflage

Barthau-Achsauflage extra lang mit 710 mm und stabil

Die Grundlage für optimale Fahreigenschaften und Stabilität. Sie bilden eine tragfähige Verbindung mit dem Längsrahmen.

Barthau = “Pionier für Ladungssicherung”

Ladungssicherung und Verkehrssicherheit haben bei uns schon immer höchste Priorität. Die Entwicklung unseres ganz eigenen TopZurr®-Sicherheits-Systems war für uns daher eine Selbstverständlichkeit. Die Verleihung des GS-Gütezeichens für "Geprüfte Sicherheit" und die Würdigung mit dem Preis "Trailer Innovation 2005", sowie die erfolgreiche Patentierung von TopZurr® 21, unterstreichen noch mehr, dass wir bei der Ladungssicherung Pioniergeschichte geschrieben haben. Unser Zurrsystem TopZurr® hat nicht nur bei uns sämtliche Qualitätstests durchlaufen, sondern wurde auch von unabhängigen Sachverständigen strengstens geprüft. Weitere Sicherheitssysteme wurden nach diesen Qualitäts- und Sicherheitsstandards mit TopZurr® 22 und TopZurr® 24 entwickelt und erfolgreich auf den Markt gebracht.

Mehr zu TopZurr®