Skip to main content

Über Barthau

Wir sind der <span class="text-info">TopZurr®</span> Pionier

Die Barthau Anhängerbau GmbH fertigt seit über 40 Jahren Anhänger und gehört heute zu den großen Herstellern in Deutschland. Schon über 118.000 Anhänger wurden bisher in unserem Werk hergestellt. Unser Programm erstreckt sich von 400 kg bis 11 to. Gesamtgewicht und überzeugt insbesondere durch die vielseitige Ausführung der Produkte.

Die oberste Zielsetzung des mittelständischen Familienbetriebes ist Qualität und Stabilität sowie die präzise Verarbeitung aller Produkte. Diese Ziele sind nur mit modernsten Produktionseinrichtungen und kompetenten Mitarbeitern zu erreichen. Um die optimale Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, werden unsere Anhänger mit modernsten Arbeitssystemen wie CAD-Anlagen konstruiert und mit vernetzten CNC-gesteuerten Produktionsmaschinen gefertigt. Wir verarbeiten hierfür ausschließlich hochwertigste Materialien wie Feinkornbaustahl, eloxierte Aluminiumprofile und mehrfach wasserfest verleimte Multiplex-Platten.

Auch haben Ladungssicherung und Verkehrssicherheit bei uns schon immer höchste Priorität. Die Entwicklung unseres ganz eigenen TopZurr®-Sicherheits-Systems, das einzigartig auf dem Markt ist, war für uns daher eine Selbstverständlichkeit. Die intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden, eine termingerechte, prompte Lieferung und ein überzeugender Service sind für uns selbstverständlich und schaffen die Sicherheit, die unsere Kunden zu schätzen wissen. Barthau Anhänger stellen gleichermaßen für Handel, Gewerbe und Industrie sowie Freizeit und Hobby die optimale Transportlösung dar. Die durchdachten Konstruktionen bieten ausgewogene, komfortable Fahreigenschaften, leichtes Be- und Entladen sowie hohe Zuladungen und ermöglichen einen schnellen, sicheren und preisgünstigen Transport.

Historie

Die Firma Barthau Stahlbau wird gegründet. Es werden ...

Qualität

Qualität und Sicherheit sind oberste Priorität im Hause Barthau...

Fertigung

Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Stabilität sowie ..

Karriere

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir...